Die Fotobox / Photo Booth

Wer auch seine schüchternen Gäste aus der Reserve locken will, bucht unsere Fotobox zum Event dazu. Die Fotobox animiert die Gäste dazu, selbst kreativ zu werden und sich in verschiedenen Kostümen in Eigenregie vor der Kamera zu positionieren. Dabei sind lustige und skurrile Aufnahmen in der Regel das Resultat.

Und was wäre eine tolle Party ohne Quatschfotos?

Die Fotobox ist geeignet für Hochzeiten, Geburtstage, Messen und überall dort, wo Gäste unterhalten werden sollen.

Unsere Fotobox kann in einem Innen- oder Außenbereich platziert werden. Euer Event wird somit definitiv unvergesslich!

Was macht unsere Fotobox aus?

Mittlerweile ist unsere Fotobox aufgrund des hohen Unterhaltungsfaktors eines unserer beliebtesten Partyfeatures. Ob Hochzeiten, Geburtstage, Messen, Firmenfeiern, Abiball oder auf einer privaten Feier unsere Fotobox bereichert jedes Event und macht es auf seine eigene, amüsante Art und Weise unvergesslich. Jeder kommt hier auf seine Kosten und die Gäste haben bei der Gestaltung der Bilder, zu 100 % freie Hand. Ein nachhaltig-positiver Eindruck des Events ist damit garantiert!

Das Beste daran: Die Fotos können direkt ausgedruckt oder per QR-Code oder E-Mail abgerufen werden. Damit habt Ihr sofortigen Zugriff auf Eure persönlichen Fotos.

DIE LICHT&MOMENT FOTOBOX IM EINSATZ

Schaut gern in unser Promo-Video. Hier werden Euch die Funktionen unserer Fotobox in der Praxis vorgestellt.

Wir freuen uns auf Euch!

Gern schnüren wir für Euch das passende Paket zusammen oder beraten Euch bei der Planung und erfolgreichen Umsetzung Eures Events. Ob mit unserer Fotobox oder als fotografische Begleitung. Bei uns erhaltet Ihr alles aus einer Hand.

Ihr seid neugierig?

HIER GEHTS ZUR FOTOBOX