Kundenmeinungen2018-10-29T08:27:33+00:00

EURE ZUFRIEDENHEIT, UNSER ANREIZ.

Vielen herzlichen Dank für diese wundervollen Bewertungen!
Wir freuen uns immer  sehr darüber wenn Ihr Eure Meinung zu unseren gemeinsamen Arbeiten schriftlich festhalten wollt.
Schreibt uns gern Eure Meinung. Speziell dafür haben wir Euch ein Bewertungsportal bei Provenexpert eingerichtet.
Hier einige Auszüge.

Ina Longcreek

Ich habe die Fotografen von Licht&Moment als Gast auf einer Hochzeit und als Model vor der Kamera bei einem Fotowalk kennenlernen dürfen.

Mein Eindruck ist durchweg positiv. Sowohl die fotografischen Ergebnisse der Hochzeit, als auch die Bilder aus dem erwähnten Fotowalk sprechen für sich.

Man fühlt sich bei dem Team von Licht&Moment gut aufgehoben. Der Umgang ist sehr freundlich und locker, so dass man sich wohl fühlt. Für ein gutes Motiv wird seitens der Fotografen voller (Körper-)Einsatz gezeigt.

Nicht nur als Hochzeitsfotografen, sondern auch für Bilder mit dem Partner, der Familie oder Freunden ist Licht&Moment zu empfehlen.

Ina

Daniela H.

Ich habe Jakob während eines Spätsommer-Fotowalks kennengelernt und war sofort von der entspannten Atmosphäre angetan. Auch als Shooting-Anfänger hat es viel Spaß gemacht, man wird super angeleitet und verliert schnell die Scheu vor der Kamera. Und nicht zuletzt ist das Ergebnis, also die Fotos, toll und die Art der Bearbeitung wirklich besonders! Das war bestimmt nicht das letzte Mal vor Jakobs Kamera, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Daniela

Melanie

Ich durfte die Arbeit und das Team von Licht und Moment bei dem diesjährigen Sommerevent, einem Fotowalk, kennen lernen. Ich kann nur sagen: tolles Team! Es hat super viel Spaß gemacht. Lockere Atmosphäre, coole Leute und ein schöner Abend. Ich kann ein Shooting mit Licht und Moment nur jedem empfehlen! Gerne wieder! 🙂

Melli

Couple Paarshooting

Jacqueline

Jakob und ich hatten nun zwei wundervolle Shootings mit wirklich perfekten Ergebnissen.
Tolle Vorschläge für die Location, entspannte Atmosphäre, für jede Idee offen, selbst mit vielen spannenden Projekten im Gepäck. Einfach mein absoluter Lieblingsfotograf! Bis zum nächsten mal und vielen lieben Dank!

LG Jacqueline

Rachel & Carsten Hochzeit

Rahel & Carsten

Wir haben Licht&Moment aufgrund einer Empfehlung aus dem Freundeskreis für unsere Hochzeit im letzten Jahr engagiert und sind bis zum heutigen Tag überaus froh über unsere Entscheidung.

Nach einem ersten wunderbaren Kennenlernen mit dem Fotografen-Team vereinbarten mein Mann und ich einen weiteren Termin für ein sogenanntes Pre-Wedding-Shooting, welches in dem von uns gebuchten „Premium-Paket“ inklusive“ war. Hier hatten wir die Möglichkeit uns vor der Kamera auszuprobieren und ein Gefühl für die Situation eines Shootings zu bekommen. Wir fühlten uns sofort gut aufgehoben, beide Fotografen sind umfassend auf unsere Wünsche und Ideen eingegangen und haben sich auch im Anschluss an das Shooting ausführlich mit uns und der Situation auseinandergesetzt.

Die entstandenen stimmungsvollen Bilder haben wir zeitnah erhalten und mit großer Freude für unsere Hochzeitseinladungen verwenden können.
Auch am Hochzeitstag selbst wurden wir in keinster Weise enttäuscht. Das Fotografen-Team hat sich mit so viel Charme und Offenheit in die Feierlichkeiten integriert, dass mehr als einmal die Frage seitens der Gäste aufkam, wer denn das nette Fotografen-Paar aus unserem Freundeskreis sei. Das Ergebnis des Hochzeits-Shootings spricht für sich, wunderschöne Aufnahmen zieren nun unsere Wände und erinnern uns täglich an diesen wundervollen Tag. Neben 40 aufwändig bearbeiteten Aufnahmen in einer ansprechenden Holzschatulle erhielten wir auf Stick eine liebevoll überarbeitete Präsentation mit Highlights des Hochzeitstages, welche im Familienkreis zu Tränen rührte.

Im Anschluss an die Hochzeit haben wir noch mehr als einmal Licht&Moment für Shootings gewinnen dürfen und auch in Zukunft sind weitere gemeinsame Projekte geplant.

An dieser Stelle können wir uns nur noch einmal von Herzen für die tolle Zusammenarbeit bedanken und empfehlen Licht&Moment voller Überzeugung weiter. Jakob, Daniela – tausend Dank für euer aufrichtiges Engagement!

Rahel & Carsten

Sonja & Michael Hochzeit

Sonja & Michael

Licht&Moment hat unsere standesamtliche Trauung toll fotografisch begleitet. Wir haben im Vorhinein bereits die Location besichtigt damit am großen Tag alles klappt. Trotz Regen sind tolle Fotos entstanden! Jakob hat sich sogar mit uns noch ein weiteres Mal getroffen für ein Brautpaarshooting bei schönerem Wetter. Mit guter Laune und Spaß an der Arbeit entstehen bei Licht&Moment nicht nur tolle Fotos, es ist auch ein tolles Erlebnis und man hat viel Spaß beim Shooting. Danke!

Sonja & Michi

Nadine Beth

Das Shooting bei Jakob hat unfassbar viel Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich eindeutig sehen lassen. Er hat die wunderbare Gabe, das Model in das perfekte Licht zu rücken . Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Nadine

Kundenmeinung

Lisa Bürger

Licht&Moment sind ein super Fotografenteam. Ich selbst durfte schon selbst schöne Fotos von mir ansehen, die Jakob von mir gemacht hat auf seinem Sommerevent 2017. Er nimmt sich Zeit und man hat eine menge Spaß! Wenn man sich die Homepage oder die Facebookseite anschaut, sieht man, dass sehr viel Zeit in die Fotos aber auch ihre Bearbeitung investiert wird. Es sind Fotos, die einfach immer toll aussehen! Der Titel Licht&Moment trifft es wie die Faust aufs Auge! Ich freue mich, wenn wir bald wieder Fotos machen!

Lisa

Ein Tag auf der Vespa

Lena

Ein Top Fotograf der weiß was er tut, es war ein super entspanntes Shooting mit sehr schönen Ergebnissen. Ich freu mich aufs nächste mal 🙂

Lena

Manuel Gust

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei Licht&Moment bedanken. Die Bilder, die von unserer Hochzeit gemacht wurden sind einzigartig und toll. Danke nochmal, dass dieser wunderschöne Tag so unvergesslich festgehalten wurde.

Manuel

Sanja, Zlatan & Familie

Wir haben über „Licht & Moment“ ein Familienshooting gebucht und können es zu 100% jedem empfehlen. Besonders gefiel uns, dass das Shooting bei uns zu Hause erfolgte und wir uns dort im Garten austoben konnten. Das war für die Kinder enorm gut. Das Team (Daniela, Jakob) hatte viele gute Ideen und kann super gut mit kleinen Kindern umgehen. Sie waren sehr geduldig wenn die Kids mal nicht so wollten wie geplant. Die Nachbearbeitung der Bilder erfolgte im engen Austausch mit uns. Wir konnten eigene Ideen einbringen uns aber auch vom Team beraten lassen. Kurzum – jeden Cent wert!

Familie Tunjic

Portrait People

Patrick – Pottworks

Für einen unserer Kunden, für die wir die Konzeption und Realisation einer neuen Internetpräsenz abgewickelt haben, haben wir einen kompetenten Fotografen gesucht.
Licht&Moment erwies sich schon bei dem ersten Gespräch als überaus kompetent und durfte demnach auch für unseren Kunden die neuen Mitarbeiterfotos, ein Teamfoto sowie Fotos der neuen Räumlichkeiten schießen.

Wir uns ganz besonders unser Kunde sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und einfach nur begeistert. Die Zusammenarbeit ist sehr unkompliziert gelaufen und Licht&Moment kam sehr gut bei den Mitarbeitern unseres Kunden an! Hier arbeiten einfach Menschen, die ihre Arbeit lieben und das merkt man als Kunde!

Wir freuen uns schon auf unser nächstes, gemeinsames Projekt!

Pottworks | Werbeagentur für Kommunikationsdesign

Couple Paarshooting

Janny & Malte

Wir haben mit Jakob einen tollen Nachmittag bei unserem Pre-Wedding-Shooting verbracht, bei dem wunderschöne Bilder entstanden sind! Jakob hat uns mit seiner sympathischen und entspannten Art schnell unsere anfängliche Aufregung genommen, sodass wir uns schnell sehr wohl fühlen konnten und deshalb so ausgezeichnete Bilder entstanden sind. Besonders Jakobs schöne Motivideen haben uns sehr gut gefallen. Das Pre-Wedding-Shooting ist eine besonders tolle Sache, da wir somit direkt perfekte Bilder für unsere Hochzeitseinladungen hatten.

Janny & Malte

Hochzeit Miriam & Alexander

Miriam & Alexander

Wir sind von den Bildern total gerührt. Tolle Aufnahmen, super Effekte, wunderschöne Motive und einfallsreiche Posen. Alles sehr natürlich und vor allem erkennen wir uns in den Fotos wieder.

Miri & Alex

Madeleine

Es war ein tolles Shooting in einer super Atmosphäre. Dank Jakob war die Anspannung im nu verflogen und die Ergebnisse konnten sich mehr als sehen lassen!

Madeleine

Kati und Patrick Hochzeit

Katharina & Patrick

Wir haben haben einen Hochzeitsfotografen für unsere Standesamtliche Hochzeit gesucht.
Nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir dann direkt bei uns in der Großstadt Wetter (Ruhr), Jakob von Licht&Moment Fotografie endlich gefunden.
Und was soll ich sagen, ausser das sich eine Freundschaft entwickelt hat, haben wir ihn selbst auf 3 weiteren Events gebucht unter anderem auf unserer kirchlichen Trauung.

Fotografie ist Kunst und Kunst ist Leidenschaft!

Wenn man dich das Portfolio anschaut, wird jeder wissen was ich damit meine. Wir haben Jakob unheimlich schöne Erinnerungen zu verdanken, die uns keiner nehmen kann.

Und zu guter letzt möchte ich jedem sagen, spart am Buffet, am Anzug, am Auto oder am Blumenschmuck. Dies benötigt ihr alles zwar für euren einmaligen Tag. Aber die Erinnerungen in den Bildern sind für eine Ewigkeit.

Kathi & Patrick

Mutter Tochter Peoplefotografie

Anne-Kathrin & Mama

Jakob ist ein brillanter Fotograf. Mit Ruhe und Geduld, Wertschätzung, Motivation und ehrlichen Komplimenten sowie klaren Anweisungen schafft er es, dass ich mich als Model jedes Mal rundum wohl und sicher fühle. Die Ergebnisse sind jedes Mal umwerfend. Das Spiel mit dem Licht ist das Besondere und lassen viele Bilder magisch und engelhaft wirken.
Ich liebe es von Jakob fotografiert zu werden. Es ist jedes Mal wie eine Wellnesskur für mein Selbstwertgefühl.

Anne-Kathrin, 36 Jahre, Witten (NRW)

Ella & Max Verlobung

Ela & Max

Wir haben Licht&Moment bei Peopleshootings kennengelernt und die Beiden dann später für unser Verlobungsshooting engagiert. Ein wirklich schöner Tag am Schloss Nordkirchen, der in sehr schönen Fotos festgehalten worden ist. Wir bedanken uns herzlich für die freundliche Art, die uns mal wieder so schöne Ergebnisse beschert hat. Ganz toll!!

Ela & Max

Inga mit Leo und Familie

Die Bilder sind traumhaft schön geworden, sind total hin und weg und freuen uns auf das nächste Shooting! Vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos !!

Inga und Familie

Hochzeit Dietmar & Christa

Christa & Dietmar

Eine wunderbare Erfahrung. Wir wurden von Daniela & Jakob den ganzen Tag begleitet. Eine Hochzeit ist zwar schön, aber bedeutet auch sehr viel Stress. Die Beiden waren zu keinem Zeitpunkt störend oder haben sich in irgendeiner Art und Weise aufgedrängt. Sie waren einfach da und zwar genau da wo sie auch sein sollten, wie man später anhand der Fotos sehen konnte. Es war uns ein großes Vergnügen die fertigen Bilder im Nachgang zu betrachten. Die meisten Momente haben wir gar nicht mehr so in Erinnerung gehabt oder teilweise gar nicht mitbekommen. Wir  haben außerdem ein Hochzeitsvideo erhalten. Die ganze Familie war begeistert. Es war wie die Hochzeit noch einmal zu erleben, nur dass man diesmal wirklich alles mitbekommt. Danke an Licht&Moment, es war ein toller Tag.

Christa & Dietmar

Die Haarmacher

Wir benötigten prof. Bilder für den öffentl. Auftritt unseres Friseursallons:
Die Beratung und Terminfindung war excellent, man hat sich voll und ganz an unseren Wünschen & Bedürfnissen orientiert.
Das shooting war locker, sehr professionell und hat den Mitarbeitern jegliche Scheu vor der Kamera genommen. Neben dem Fotograf war auch eine Stylisten dabei. Sie hat sich um die Haltung & das Styling der Mitarbeiter beim shooting gekümmert. Der Hintergrund, Bildausschnitt etc. entsprechen voll und ganz unserer Corporate Identity. Die Bilder sind toll bearbeitet, modern und harmonisch ohne den natürlichen Charakter und Charme der Mitarbeiter zu radieren. Unsere anspruchsvollen Image-Vorstellungen von Mitarbeiterfotos sind auf den Punkt umgesetzt worden. Wir bekamen eine große Auswahl an Bildern und durften unsere Favoriten zur finalen Bearbeitung frei wählen. Die endgültigen Bilder wurden innerhalb weniger Tage geliefert.
Wir werden auch in Zukunft neue Mitarbeiter von Licht&Moment fotografieren lassen und bauen auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Die Haarmacher

Junggesellinenabschied

Steffanie

Die zwei haben meinen JGA fotografisch festgehalten. Es hat Mega viel Spaß gemacht. Sie sind locker und können auf jeden – auch auf die schüchternen- super eingehen. So dass klasse Fotos entstehen. Jederzeit gerne wieder ?

Steffanie

Portrait Sally

Celine

Mein absoluter Lieblingsfotograf. Schon beim ersten Treffen hat alles gepasst, ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Shooting dann war ganz nach meinem Geschmack. Es lief alles reibungslos ab, wir haben beide unsere Ideen reingebracht und umgesetzt in kürzester Zeit, sowas habe ich selten erlebt!
Die Ergebnisse im Endeffekt haben mich noch mehr umgehauen als meine Erwartungen hoch waren, da sie all meine Vorstellungen übertroffen haben. Fazit: Super nett & sympathisch, einfaches arbeiten mit super Ergebnissen – immer gerne wieder!

Celine

Portrait Licht&Moment

Anastasia

Ich wollte mich für das tolle Shooting mit dir bedanken. Der Kontakt war von Anfang an sehr freundlich Und herzlich. Du hast ein super Auge für schöne Momente und Details. Es war lustig, locker und hat sehr viel Spaß gemacht. Das shooten mit der Drone war eine neue Erfahrung, aber die Umsetzung und das Ergebnis har mich sehr begeistert. Die Fotos sind mega schön geworden. Ich kann Licht&Momente jedem nur empfehlen.

Liebe Grüße Anastasia

Babybauch und Schwangerschaft

Sabrina

Professioneller Fotograf, immer gut gelaunt, bezieht einen mit ein.
Planung, Umsetzung und Resultate sind beeindruckend.
Nur zu empfehlen.

Liebe Grüße Sabs

Sandy & Stefan

Dank euch werden diese Momente niemals in Vergessenheit geraten und wir dürfen uns mit vielen wunderschönen und witzigen Fotos immer wieder an einen tollen Tag erinnern.

Liebe Grüße Sandy & Stefan

Vespashooting Peoplefotografie

Kati L.

Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Bei jedem Shooting haben wir tolle Ergebnisse erzielt. Mir hat besonders die lockere Atmosphäre gefallen. Als nicht erfahrenden Model habe ich mich sehr wohl gefühlt und konnte mich auf die Anweisungen des Fotografen verlassen. Das Team Licht&Moment lichtet jeden Tag eindrucksvolle Bilder ab. Sie sorgen immer für die perfekte Kulisse in der schönsten Stimmung. Vielen Dank!

Kati