Wir sind dann mal weg 🙂

Die Saison hat für uns stark begonnen. In der Hochzeitssaison 2019 und wir sogar ausgebucht. Auch ein Teil der Termine für 2020 ist schon festgelegt.

Dafür können wir uns nur bei Euch für das Vertrauen bedanken, dass uns und unserer Arbeit entgegengebracht wird.

Damit wir auch weiterhin erfolgreich durchstarten können, haben wir uns jetzt eine kleine Pause erlaubt und werden nun 12 Tage lang die Füße hoch legen.

Ihr erreicht uns wieder regulär ab dem 13.05.2019 auf allen Kanälen.

Habt auch Ihr einen schönen Start in den Frühling und eine gute Zeit!

Bis demnächst!

Euer Team von Licht&Moment.

P.S. Es wird auf Instagram sicher das ein oder andere Urlaubsfoto geben 😉

Hier sind einige unsere Arbeiten aus 2018

Bei Fragen jeder Art, nutzt einfach unser Kontaktformular. Wir antworten sobald es möglich ist.

ZUM KONTAKTFORMULAR
Von |2019-05-01T14:59:31+02:00April 25th, 2019|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar