Jetzt einen der letzten Termine für 2019 sichern

Grundsätzlich gilt: Es gibt je nach Organisation meistens die Möglichkeit einen freien Termin zu bekommen. Entscheidend sind der Zeitpunkt und der Umfang Eurer Reportage.

Solltet Ihr großen Wert auf einen persönlichen Wunschtermin legen, ist es ratsam, uns spätestens ein halbes Jahr im Voraus zu kontaktieren. Unsere Kapazitäten sind gerade in der Sommersaison schnell ausgelastet.

Schreibt uns oder ruft uns deshalb rechtzeitig an.

Darüber hinaus ist speziell in diesem Jahr ein Großteil unserer Kapazitäten für das kommende Jahr ausgeschöpft. Kontaktiert uns also zeitnah und sichert Euren persönlichen Termin zeitnah.

Ab Jahresende kann es demnach durchaus sein, dass nicht jedes Paket mehr so in seiner Form angeboten werden kann.

Vielen herzlichen Dank für Euer Verständnis und wir freuen uns auf Euch!

Warum Wir?

Weil die Fotografie unsere Passion ist und unser Motiv glückliche Menschen sind. Darüber hinaus arbeiten wir stets als Team und halten Eure Hochzeit aus verschiedenen Blickwinkeln zur gleichen Zeit fest. Hierin liegt der Unterschied, da wir auf diese Art diskret Eure Hochzeit fotografieren können und niemals einen wichtigen Augenblick verpassen.

Der Kundenwunsch steht für uns immer im Vordergrund und das nicht nur auf dem Papier. Wir verfügen sowohl über die notwendigen Kompetenzen als auch das Equipment und Verantwortungsbewusstsein, um euren einzigartigen Tag genauso für Euch festzuhalten, wie ihr es Euch in Euren schönsten Träumen vorgestellt habt.

Daniela & Jakob

Einige unsere zufriedenen Paare

Wir sind auch außerhalb NRWs tätig

Wir arbeiten übrigens nicht nur in NRW, sondern in ganz Deutschland. Unser Kern-Wirkungsbereich liegt in NRW. Eine Hochzeit außerhalb setzt einige Ansprüche, die wir jedoch erfüllen wollen. Sprecht uns gerne darauf an. Wir arbeiten mit Euch gemeinsam ein Konzept aus, bei dem die Entfernung zur Nebensache wird.

PRÜFT GERN UNSER ANGEBOT

Ihr seid neugierig?

Kontaktiert uns gern über unser Kontaktformular und oder ruft uns ganz einfach an. Gern besprechen wir mit Euch die Details und arbeiten ein Konzept aus, das Euren Bedürfnissen gerecht wird. Wir freuen uns auf Euch!

ZUM KONTAKTFORMULAR
Von |2018-11-10T09:57:40+00:00Oktober 29th, 2018|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar