Warum uns die Qualität am Herzen liegt und nicht die Quantität

Eine gute Arbeit setzt sich eine einer optimalen fotografischen Reportagetätigkeit, aber auch aus einer passenden Nachbearbeitung der entstandenen Aufnahmen zusammen. Aus diesem Grund ist es uns nicht möglich Euch im Wochentakt Hochzeiten anzubieten. Bedenkt dies bitte, denn schlussendlich ist die Qualität Eurer persönlichen Aufnahmen davon abhängig wie viel Zeit wir in Eure Reportage investieren.

Weil die Qualität der Aufnahmen für uns ganz oben steht, wollen wir uns lieber eine kleinere Anzahl an Brautpaaren widmen, diese aber voll und ganz zufriedenstellen.

Unsere Kunden wissen das zu schätzen, davon sind wir überzeugt und genau das sagt auch das Feedback, welches wir immer wieder erhalten.

Auf diese Weise wird jede Hochzeit zu einem Unikat und das ist es was uns antreibt.

Warum Wir?

Weil die Fotografie unsere Passion ist und unser Motiv glückliche Menschen sind. Darüber hinaus arbeiten wir stets als Team und halten Eure Hochzeit aus verschiedenen Blickwinkeln zur gleichen Zeit fest. Hierin liegt der Unterschied, da wir auf diese Art diskret Eure Hochzeit fotografieren können und niemals einen wichtigen Augenblick verpassen.

Der Kundenwunsch steht für uns immer im Vordergrund und das nicht nur auf dem Papier. Wir verfügen sowohl über die notwendigen Kompetenzen als auch das Equipment und Verantwortungsbewusstsein, um euren einzigartigen Tag genauso für Euch festzuhalten, wie ihr es Euch in Euren schönsten Träumen vorgestellt habt.

Daniela & Jakob

Aktuell könnt Ihr noch Euren Termin für 2020 sichern

Die meisten Termine für das Jahr 2020 sind jetzt schon belegt und wir möchten uns für Euer großes Interesse an unserer Arbeit bedanken. Es ist für uns ein riesiges Vergnügen die vielen herzlichen Menschen kennen zu lernen, die uns an Ihrer Seite haben möchten. Bisher haben wir ausschließlich positive Erfahrungen gemacht und genau das wollen wir auch an Euch weiter geben.

Gern wollen wir Euch dabei behilflich sein die schönsten Augenblicke Eures großen Tages festzuhalten. Doch was bleibt bis dahin zu tun?

  1. Prüft unsere Arbeiten & ggf. unser Angebot, sowie gleicht unsere Pakete mit dem Umfang Eurer persönlichen Hochzeit ab.
  2. Habt Ihr Interesse an einem bestimmten Paket, greift gern zum Telefon oder kontaktiert uns über unser Kontaktformular auf dieser Seite.
  3. Wir beantworten Euch gern alle Fragen, ob auf dem E-mail Weg oder telefonsich.
  4. Wir treffen uns persönlich, besprechen Alle relevanten Details Eurer Hochzeit und halten diese vertraglich fest.

Damit wäre Euer Termin gesichert und Ihr habt uns gebucht.

Schreibt uns gern oder ruft uns deshalb rechtzeitig an.

Wir freuen uns auf Euch!

Daniela & Jakob

Einige unserer zufriedenen Paare

Der Hochzeitstag ist vorüber, doch was kommt danach?

Sobald der Trubel des großen Tages für Euch vorüber ist, beginnt für uns erst recht die Arbeit. Die Nachbearbeitung Eurer spannendsten Aufnahmen ist für uns ein ebenso wichtiges Anliegen wie die Fotoreportage an sich.

Hier nehmen wir uns ausreichend Zeit um Eure Momente gekonnt, post produktiv in Szene zu setzen und ihnen unseren charakteristischen Bildlook zu verleihen.

Darüber hinaus ist es uns ein besonders wichtiges Anliegen Euch die fertigen Fotografien zu überreichen. Da die Bildübergabe den Abschluss unserer gemeinsamen Zusammenarbeit darstellt, wollen wir diesen Moment gern mit Euch in persönlicher Atmosphäre feiern.

Gemeinsam lassen wir Euren großen Tag noch einmal Revue passieren und überreichen Euch abschließend Euer persönliches Wunschpaket.

Unsere Nachbearbeitung

Unsere wunderschöne Übergabebox

Unser traumhaftes Wedding Album

Unser ansprechendes Hochzeitsalbum ist unser Sahnestück. In verschiedenen Qualitäten bei uns erhältlich, aber immer ein Augenschmaus.

Raffiniert kombinieren wir für Euch nur die schönsten Fotografien in chronologischer Abfolge als Beginn Eurer eigenen, kleinen, unendlichen Geschichte.

Durchblättert Eure Geschichte von Seite zu Seite und durchlebt die schönsten Momente dieses ereignisreichen Tages im emotionalen Licht der Erinnerung noch einmal gemeinsam mit Euren Lieben.

Wir sind auch außerhalb NRWs tätig

Wir arbeiten übrigens nicht nur in NRW, sondern in ganz Deutschland. Unser Kern-Wirkungsbereich liegt in NRW. Eine Hochzeit außerhalb setzt einige Ansprüche, die wir jedoch erfüllen wollen. Sprecht uns gerne darauf an. Wir arbeiten mit Euch gemeinsam ein Konzept aus, bei dem die Entfernung zur Nebensache wird.

“Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte.“

– Richard Avedon –

Ihr seid neugierig?

Kontaktiert uns gern über unser Kontaktformular und oder ruft uns ganz einfach an. Gern besprechen wir mit Euch die Details und arbeiten ein Konzept aus, das Euren Bedürfnissen gerecht wird. Wir freuen uns auf Euch!

ZUM KONTAKTFORMULAR