Wie wir unsere Arbeiten übergeben

Es ist eine wunderschöne Schatulle, die das Brautpaar erwartungsvoll in Empfang nimmt und aufgeregt öffnet. Diese beinhaltet die schönsten Fotos als Ausdruck sowie einen USB-Stick mit den gesamten Aufnahmen Eures besonderen Tages. Wenn Ihr dann im Kreise der Familie diese entzückende Schatulle hervorzaubert, beginnt das Abenteuer zurück in die Vergangenheit.

Warum uns das wichtig ist.

Weil die Fotografie unsere Passion ist und unser Motiv glückliche Menschen sind. Darüber hinaus arbeiten wir stets als Team und halten Eure Hochzeit aus verschiedenen Blickwinkeln zur gleichen Zeit fest. Hierin liegt der Unterschied, da wir auf diese Art diskret Eure Hochzeit fotografieren können und niemals einen wichtigen Augenblick verpassen.

Der Kundenwunsch steht für uns immer im Vordergrund und das nicht nur auf dem Papier. Wir verfügen sowohl über die notwendigen Kompetenzen als auch das Equipment und Verantwortungsbewusstsein, um euren einzigartigen Tag genauso für Euch festzuhalten, wie ihr es Euch in Euren schönsten Träumen vorgestellt habt.

Daniela & Jakob

Unsere hölzerne Schatulle

 Unsere traumhafte hölzerne Schatulle beinhaltet außerdem einen wunderschönen hölzernen USB Stick, sowie eine Auswahl der charakteristischsten Fotos als Ausdruck. Ihr erhaltet diese Schatulle ab einem Paketumfang von 7 Stunden(Paket Plus) gratis. Der sonstige Preis für dieses Set beträgt: 89,- Unsere traumhafte Hochzeitsbox ist ab einem Paketumfang von 9 Stunden gratis dabei.

Wir sind auch außerhalb NRWs tätig

Wir arbeiten übrigens nicht nur in NRW, sondern in ganz Deutschland. Unser Kern-Wirkungsbereich liegt in NRW. Eine Hochzeit außerhalb setzt einige Ansprüche, die wir jedoch erfüllen wollen. Sprecht uns gerne darauf an. Wir arbeiten mit Euch gemeinsam ein Konzept aus, bei dem die Entfernung zur Nebensache wird.

PRÜFT GERN UNSER ANGEBOT

Ihr seid neugierig?

Kontaktiert uns gern via E-mail oder ruft uns ganz einfach an. Gern besprechen wir mit Euch die Details und arbeiten ein Konzept aus, das Euren Bedürfnissen gerecht wird. Wir freuen uns auf Euch!

ZUM KONTAKTFORMULAR