Warum uns die Qualität am Herzen liegt und nicht die Quantität

Eine gute Arbeit setzt sich eine einer optimalen fotografischen Reportagetätigkeit, aber auch aus einer passenden Nachbearbeitung der entstandenen Aufnahmen zusammen. Aus diesem Grund ist es uns nicht möglich Euch im Wochentakt Hochzeiten anzubieten. Bedenkt dies bitte, denn schlussendlich ist die Qualität Eurer persönlichen Aufnahmen davon abhängig wie viel Zeit wir in Eure Reportage investieren.

Weil die Qualität der Aufnahmen für uns ganz oben steht, wollen wir uns lieber eine kleinere Anzahl an Brautpaaren widmen, diese aber voll und ganz zufriedenstellen.

Unsere Kunden wissen das zu schätzen, davon sind wir überzeugt und genau das sagt auch das Feedback, welches wir immer wieder erhalten.

Auf diese Weise wird jede Hochzeit zu einem Unikat und das ist es was uns antreibt.

2019 ist fast voll, ab Februar führen wir Vertragsgespräche für 2020

Grundsätzlich gilt: Es gibt je nach Organisation meistens die Möglichkeit einen freien Termin zu bekommen. Entscheidend sind der Zeitpunkt und der Umfang Eurer Reportage.

Unsere Kapazitäten für das kommende Jahr 2019 sind nun nahezu erschöpft. Die wenigen Termine die wir noch anbieten können, werden voraussichtlich zum Anfang des Jahres ausgeschöpft sein.

Darüber hinaus sind schon jetzt die ersten Termine für das Jahr 2020 eingegangen und wir möchten uns für Eure großes Interesse an unserer Begleitung Eures großen Tages bedanken. Es ist für Daniela und mich ein riesiges Vergnügen die vielen herzlichen Menschen kennen zu lernen, die uns an Ihrer Seite haben möchten. Bisher haben wir ausschließlich positive Erfahrungen gemacht und genau das wollen wir auch an Euch weiter geben.

Schreibt uns oder ruft uns deshalb rechtzeitig an.

Wir freuen uns auf Euch!

Einige unsere zufriedenen Paare

Warum Wir?

Weil die Fotografie unsere Passion ist und unser Motiv glückliche Menschen sind. Darüber hinaus arbeiten wir stets als Team und halten Eure Hochzeit aus verschiedenen Blickwinkeln zur gleichen Zeit fest. Hierin liegt der Unterschied, da wir auf diese Art diskret Eure Hochzeit fotografieren können und niemals einen wichtigen Augenblick verpassen.

Der Kundenwunsch steht für uns immer im Vordergrund und das nicht nur auf dem Papier. Wir verfügen sowohl über die notwendigen Kompetenzen als auch das Equipment und Verantwortungsbewusstsein, um euren einzigartigen Tag genauso für Euch festzuhalten, wie ihr es Euch in Euren schönsten Träumen vorgestellt habt.

Daniela & Jakob

PRÜFT GERN UNSER ANGEBOT

Wir sind auch außerhalb NRWs tätig

Wir arbeiten übrigens nicht nur in NRW, sondern in ganz Deutschland. Unser Kern-Wirkungsbereich liegt in NRW. Eine Hochzeit außerhalb setzt einige Ansprüche, die wir jedoch erfüllen wollen. Sprecht uns gerne darauf an. Wir arbeiten mit Euch gemeinsam ein Konzept aus, bei dem die Entfernung zur Nebensache wird.

“Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte.“

– Richard Avedon –

Ihr seid neugierig?

Kontaktiert uns gern über unser Kontaktformular und oder ruft uns ganz einfach an. Gern besprechen wir mit Euch die Details und arbeiten ein Konzept aus, das Euren Bedürfnissen gerecht wird. Wir freuen uns auf Euch!

ZUM KONTAKTFORMULAR
Von |2019-01-07T18:41:11+00:00Dezember 18th, 2018|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar