TestVespaStory2018-07-10T21:55:55+00:00

Lena- und Nicos Ausflug mit der Vespa in die Freiheit

Ein Ausflug ist immer etwas Besonderes. Man entdeckt Neues, genießt die zahlreichen schönen Momente und lernt oft auch dazu.

Das Paar entdeckt sich selbst und nutzt diesen Tag um zu sehen, zu entdecken und die Wärme des Tages zu spüren.

Doch muss die aufgehende Sonne aber auch irgendwann unter gehen und so ist es die Ironie dieser Geschichte, dass der schönste Moment des Tages auch das Ende dessen einleitet, was so voller Tatendrang beginnt. Seht selbst und bildet Euch eine eigene Meinung.

Eine Geschichte von Nähe, Liebe, Freiheit und Jugendlichkeit, erzählt in Bildern.

Eine spannende Arbeit, die mir Raum zur Entfaltung bot.

Mit diesem wunderbaren Fotoshooting hatte ich die Gelegenheit meine erste Bildergeschichte zu erzählen. Sie handelt von einem Paar, das bei einem Ausflug mit der Vespa die Freiheit genießt, neue Orte erschließt und sich gemeinsam dem Glück ein kleines Stück annähert.

Fotografisch habe ich hier die Perspektive des stillen Beobachters eingenommen und die entscheidenden Augenblicke oft aus dem Verborgenen festgehalten. Dies bot mir neue Blickwinkel. Ich war so in der Lage einige emotionale Details einzufangen, die zeigen wie unbekümmert und frei dieses verliebte Paar ihren Tag auf sich wirken ließ.

Der Freiheit entgegen

Was will man mehr als die Natur und seinen Frieden?

Das goldene Licht des Abendanbruchs

WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!

Gefällt Dir das Ergebnis? Dann hinterlasse gerne einen Kommentar.

Wir freuen uns, von Dir zu hören!

IHR WOLLT EURE EIGENE LIEBESGESCHICHTE ERZÄHLEN? NUTZT UNSERE EXPERTISE.