Wir sind dann mal weg 🙂

Eine wunderschöne Hochzeitssaison ist für uns zu Ende gegangen und wir wollen uns noch einmal bei all unseren Paaren bedanken.
Es war uns eine große Freude und ein Spaß, mit ausnahmslos allen von Euch, Eure schönen Hochzeiten zu feiern. An dieser Stelle vielen Dank auch an die zahlreichen Einladungen mitzufeiern. Wir sagen tatsächlich nicht immer nein, aber nach einem 12-stündigen Tag ist man auch schon mal geschafft. 🙂 Ihr seid die Besten!
__________
Trotz aller Zufriedenheit und des guten Gefühls, mit dem wir aus der Saison 2022 gehen, haben wir auch eine ganz neue und andere Erfahrung gemacht.
Aufgrund vieler, vieler Termine, die wir aus den vergangenen Pandemiejahren in das aktuelle Jahr mit übernommen haben, sind wir jetzt auch wirklich erschöpft und das ist keine gute Voraussetzung, wenn man durchgehend eine gleichbleibend gute Arbeit abliefern möchte.

 

Unser Anspruch ist es einfach gute Fotos Eurer schönsten Momente zu kreieren und am Ende müssen wir mit unserer Arbeit genauso zufrieden sein wie auch Ihr es seid. Eines können wir Euch hier sagen… Würden die kommenden Jahre so voll sein wie dieses, wäre dies eindeutig gefährdet.
Letztendlich macht uns bzw. unsere Arbeit nur unser eigenes Qualitätsempfinden aus. Dieses Qualitätsempfinden versuchen wir Euch zu vermitteln und genau das müssen wir uns auch weiterhin beibehalten.

 

Aus diesem Grund werden wir im kommenden Jahr wesentlich weniger Hochzeitsanfragen annehmen als es in diesem Jahr der Fall war. An dieser Stelle geht es natürlich auch darum wer sich zuerst meldet, aber auch das wird nicht mehr das einzige Kriterium für uns sein unsere Kunden zu begleiten. Die gute Zusammenarbeit mit unseren Paaren steht für uns an erster Stelle und wir werden im kommenden Jahr mehr Wert darauf legen, ob diese Zusammenarbeit von Harmonie durchdrungen ist oder ob es eine reine Kundenbeziehung wäre.

 

Unser Motto ist am Ende: Mach aus Kunden Freunde. Und diese Erfahrung, welche wir schon so oft machen, durften beflügelt uns einfach.
________
Wir sind dann mal weg:
In diesem Sinne freuen wir uns auf die nächste Saison 2023 und verabschieden uns an dieser Stelle in eine 3-wöchige Urlaubszeit, in der wir unsere Akkus einmal ordentlich wieder aufladen werden.

 

Wir freuen uns trotz allem schon sehr auf die Auszeit, aber auch auf die Zeit danach…

 

Nach unserem Urlaub:
Ab dem 07.11.22 werden wir wieder erreichbar sein und nehmen dann bis kurz vor Weihnachten Eure Hochzeitsanfragen für das kommende Jahr entgegen.

 

Ein ungefährer Ablauf dazu sieht wie folgt aus:
– Schreibt uns gern eine E-Mail-Anfrage mit allen relevanten Daten.
– Wir vereinbaren ein Vorabtelefonat.
– Falls wir uns einig werden können, treffen wir uns persönlich und halten alles schriftlich fest.
________
Hochzeitsanfragen für das Jahr 2024, also die übernächste Saison, werden wir aktuell leider noch nicht entgegennehmen können. Auch wenn wir es die Jahre zuvor so gehandhabt haben. Das wäre allerdings ein eigenes Thema.

 

Vielen lieben Dank und Grüße an Alle,

 

Euer Team
_______
Wir freuen uns auf Euch! Bei Fragen kontaktiert uns via…
E-Mail: info@lichtundmoment.de
Tel: 0 23 35 / 91 73 69

Hier findet ihr einige unsere Arbeiten – Prüft dazu gern auch unsere Portfolien

Bei Fragen jeder Art, nutzt einfach unser Kontaktformular. Wir antworten sobald es möglich ist.

ZUM KONTAKTFORMULAR