Einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir wollen uns noch einmal bei Allen bedanken. Bei Allen, die uns unterstützt haben, bei allen die unsere Arbeit in Anspruch genommen haben und auch bei allen, die einfach da waren und unsere Arbeiten verfolgt haben.

Man mag denken, dass ein Daumen hoch für eine gelungene Arbeit nicht viel ist, aber um genau zu sein, ist es genau das was uns antreibt. Wenn dann noch ein Kunde im echten Leben und außerhalb des Social Media sagt, dass er sich auf unseren Fotos gefällt, ist es das größte Kompliment was uns jemand machen kann.  Es zeigt nämlich eines, dass unsere Arbeit geschätzt wird.

Danke daher auch an alle von Euch, denen unsere Arbeiten gefallen haben und die es uns auch so offen gesagt haben, das waren in diesem Jahr doch schon ein paar. 🙂

Jetzt aber noch mal an Euch:

Lasst all Eure Hoffnungen und Wünsche wahr werden und genießt die Zeit, vor allem die Party.

P.S. Don’t drink and drive. Lieber ein Taxi rufen 😉

Einige unsere Arbeiten aus 2018

Auch im kommenden Jahr sind wir wieder für Euch da!

Bis dahin Alles Gute!

PRÜFT GERN UNSER ANGEBOT

Bei Fragen jeder Art, nutzt einfach unser Kontaktformular.

ZUM KONTAKTFORMULAR
Von |2018-12-31T15:23:27+00:00Dezember 31st, 2018|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar